Neugeborene

 Zeitpunkt:

Der beste Zeitpunkt zum Fotografieren von Neugeborenen sind die ersten 5-14 Lebenstage (Ausnahme: Mehrlinge und Frühgeburten)

- in der Zeit schlafen die Babys die meiste Zeit und lassen sich kaum aus der Ruhe bringen.

So entstehen viele schöne Aufnahmen.

Ein Shooting-Termin sollte noch in der Schwangerschaft vereinbart werden

- es handelt sich natürlich um keinen festen Termin, sondern um eine Art Reservierung.

Telefonisch besprechen wir alles noch in der Schwangerschaft und erst 1-2 Tage nach der Geburt,

nachdem ich von Euch eine Nachricht erhalte, dass das Baby da ist, vereinbaren wir einen festen Shootingtermin.

 

Nächste  beste Zeit für Shooting  liegt zwischen 4 und 7 Monat.(natürlich sind ALLE Babys herzlich eingeladen)

 


Dauer

Für die Fotos brauche ich etwa mehr Zeit, eingeplant sind bis 4 St.Es gibt genug Zeit zum Stillen, Wickeln,  Kuscheln. Nicht jedes Baby finden gleich in der Schlaf, daher müssen auch die Eltern Geduld mit bringen.  

Während des Shootings bitte   KEINE    Handy/Kamera Fotos oder Videos drehen,  Ich danke für euer Verständnis .

Was brauchen Sie für das Shooting?

Das Baby :D (Ein bisschen Spaß muss sein )

Viel Zeit (an dem Shooting keine weitere Termine )

einen Schnuller, genug Nahrung,  Windeln, kuschel Decke oder Schmusetuch  und für Elternbilder schwarze oder weiße Oberteile.

Accessoires habe ich mehr als genug.

 

 

Nach dem Shooting

Ein paar Tage nach dem Shooting bekommen Sie  von mir einen Zugang zu Eurer persönlichen Online-Galerie.

Ich brauche im Regeln bis 4 Wochen bist die Bilder fertig sind.

 


Copyright Monika Ruben-Dudzic 2017. Alle Rechte vorbehalten