Endlich ist es soweit.
Weihnachts Mini Shooting
Dieses Jahr vorbereite ich 2 Kulissen für euch,
mal für Kids ab 6 Lebens Monat( eigentlich soll das Baby sitzen können, auch in stütze) bis max 7-8 Jahre
und mal für Familien aufnahmen
(aber auch für Teenie die kein bock auf kindischen Set haben ;) ) bunt und weihnachtlich.
Die diesjährige Kulissen werde ich in die nächsten Tagen aufbauen und in meiner Facebook und Instagram Seiten Story posten.

OUTFIT:

Der für Familien und Schulkinder/Jugendliche bestimmte Setup ist typischerweise festlich, daher bitte wählen Sie Outfits in einheitlichen Farbtönen: Grün, Braun, Rot, Beige. Am besten ohne Aufdrucke wie Frozen oder PawPatrol :) Der zweite Hintergrund zeigt ein „Dach mit Schornstein“, hier könnt ihr Mützen und Handschuhe für Eure Kinder mitnehmen und wir „spielen“ ein bisschen mit dem Weihnachtsmann :) Kleine Info Wenn du ein Kinder Weihnachtsmannkostüm hast, ist es perfekt dafür dieses Setup

                                                                 Bitte bringen Sie Wechselschuhe mit !


   

 

 

 

 

45 Minuten Shooting

5 Digitale Bilder*

 Ein Termin für die ganze Familie

Jedes Weiter Bild 15€

 

85€

 

* Als Dankeschön für Meine Stammkunden, die mich immer wieder besuchen kommen und mindestens schon Zwei mal bei mir Shooting gebucht haben

1 Bild GRATIS dazu


WICHTIG:
 -Bezahlung nur Bar am Tag der Shooting.

- Die Weihnachts Mini Session gilt nur für eine Familie/ Haushalt max. 5 Personen (zb. Elternteile plus Kinder). 

- Eltern sind für das Verhalten ihrer Kinder verantwortlich :))
– Ausgewählte Fotos werden retuschiert. Bearbeitung in meinem Stil. 
Die Retusche erstreckt

sich nicht auf Falten, Körperveränderungen, Korrektur von Haar- und Make-up-Fehlern,

Kleidung bügeln, Tattoos retuschieren etc.
– Unbearbeitete Fotos stehen nicht zum Verkauf.

– Es ist nicht möglich, andere Sessions mit Mini Sessions zu kombinieren.

 

ICH FREU MICH AUF EUCH!

So war in letzte Jahre. Ich freu mich schon auf diesjährige voller Emotionen Bilder.  

Copyright Monika Ruben-Dudzic 2023. Alle Rechte vorbehalten